rb_visual_4

Referenzen


„Liebe Rena. Vielen Dank für dein perfek­tes Perma­nent Make up. Es hat mir nicht nur meine natür­li­che Schön­heit wieder gegeben sondern auch meine innere Sicher­heit und Ausstrah­lung. Es war die beste Inves­ti­tion die ich je für mich getätigt habe. Ich freue mich auf die jährli­che Auffri­schung in deinen Händen fühlt man sich einfach wohl.“
Claudia L., Mai 2016

„Aus Überzeu­gung möchte ich Frau Brugger empfeh­len. Hier treffen höchste fachli­che Kompe­tenz und mensch­li­che Reife aufein­an­der. Beson­ders der rücksichts­volle Umgangs­ton und die äußerst ausführ­li­che Beratung hat mir als unsichere Kundin sehr gut getan. (Vor vielen Jahren hatte ich woanders ein Perma­nent Make-up der Lippen, das Ergeb­nis war leider nicht so gut, war daher verun­si­chert). Das Ergeb­nis nach Frau Bruggers Behand­lung ist einfach wunder­bar. Ich bin glück­lich und ich wurde von meinem Umfeld gleich nach der Behand­lung auf die positive Verän­de­rung angespro­chen. Ich kann Frau Brugger mit bestem Wissen und Gewis­sen weiter empfeh­len. Und werde mich immer wieder gerne in Ihre Hände begeben. Auf diesem Wege möchte ich mich auf das herzlichste bedan­ken.“
Ingrid N., Juni 2016

„Nach meiner Chemo­the­ra­pie sind mir auch die Haare im Gesicht ausge­fal­len. Ich habe mich nicht nur schreck­lich gefühlt sondern sah auch schreck­lich aus. In der Klinik wurde mir Frau Brugger empfoh­len. Sie hat mit Ihrem Perma­nent Make up so eine unglaub­lich realis­ti­sche Arbeit in meinem Gesicht gemacht, dass ich mich beim Blick in den Spiegel sofort wieder wohler in meiner Haut gefühlt habe. Danke für dieses schöne Gefühl.“
Evelyn K., Mai 2016

„Liebe Rena. Endlich ein Sommer mit Baden ohne Make up Probleme. Wenn ich gewusst hätte, wie natür­lich das Perma­nent Make-up von dir aussieht, hätte ich mich schon viel früher getraut. Ich will nicht mehr ohne sein und werde dich stets bei meinen Kunden weiter empfeh­len.“
Ramona H., Juli 2015

„Ich habe lange darüber nachge­dacht, ob ich mir die Augen­brauen mit Perma­nent Make up machen lassen soll. Man sieht so viel furcht­bare Ergeb­nisse, ich hatte Angst davor mit rötli­chen Strichen oder dunklen Balken herum­lau­fen zu müssen. Dann habe ich das fantas­ti­sche Ergeb­nis bei meiner Freun­din gesehen, sie war bei Rena Brugger. Das Make-up konnte man mehr ahnen als sehen. Sie sah so frisch, gut und natür­lich aus, dass ich sofort einen Termin bei Frau Brugger gemacht habe. Auch mein Ergeb­nis ist so beein­dru­ckend, dass ich gleich noch einen Termin für den Lidstrich verein­bart habe. Frau Brugger schafft es wirklich natür­li­che Schön­heit ins Gesicht zu zaubern. Man nennt sie nicht umsonst den ‚Da Vinci‘ unter den Perma­nent Artis­ten. Großes Komple­ment und vielen Dank.“
Sabine S., Juni 2013

Kunst ist solides Handwerk, Inspi­ra­tion und das Verlan­gen Menschen die Seele sicht­bar zu öffnen. Frau Brugger ist eine echte Perma­nent-Künst­le­rin.“
Elisa­beth-Maria W., Septem­ber 2011