Referenzen


„Rena und Julia Brugger haben ein absolut ästhe­ti­sches Empfin­den, einen sehr guten Geschmack und schaf­fen es somit zu einem schönen und natür­li­chen Ergeb­nis zu kommen.
Man merkt deutlich ihre langjäh­rige Erfah­rung und ihren Anspruch an hochwer­ti­ger Arbeit. Sie arbei­ten äußerst genau, profes­sio­nell und indivi­du­ell zugeschnit­ten auf die jewei­lige Kundin.
Mein Lidstrich im Wimpern­kranz und an den Unter­li­dern sowie meine Lippen sind wunder­schön gewor­den. Ich kann Rena und Julia Brugger mit besten Gewis­sen weiter­emp­feh­len und freue mich auf meinen nächs­ten Termin!“
Cathrin E.

„Ich bin nun schon seit mehre­ren Jahren bei Rena und Julia und mehr als zufrie­den!
In meiner Zeit als Teenager haben meine früher dichten Augen­brauen unter zu viel Zupfe­rei leiden müssen, weshalb ich mich nach langem Überle­gen für Perma­nent Makeup entschie­den habe.
Form und Farbe sind super­schön gewor­den und ich muss endlich nicht mehr meine Brauen jeden Tag nachzeich­nen. Inzwi­schen habe ich mir auch den oberen Wimpern­kranz tätowie­ren lassen, wodurch die Wimpern viel dichter ausse­hen als zuvor. Beides hat überhaupt nicht weh getan und das Ergeb­nis ist toll.
Ich empfehle beide mit bestem Gewis­sen weiter und bin froh, die beiden kennen­ge­lernt zu haben.“
Jenny E.

„Aufgrund einer Chemo­the­ra­pie und auch vorher schon wegen meines Alters (Menopause) sind meine Augen­brauen immer mehr ausge­fal­len. Wenn Härchen nachge­wach­sen sind, dann leider ziemlich dünn, kreuz und quer. Vor einer Perma­nent Make-up Augen­brau­en­kor­rek­tur hatte ich aller­dings ziemli­chen Bammel. Wollte ja nicht unnatür­lich ausse­hen und „schwarze Balken“ im Gesicht haben. Frau Brugger hat mir sehr liebe­voll meine Angst genom­men, mich ausführ­lich beraten und letzt­lich auch eine Vorzeich­nung gemacht, wie das Ender­geb­nis ausse­hen wird. Nach Abspra­che mit mir ging’s los. In Farbe (wie meine Haarfarbe heute ist) und Form hat mir Frau Brugger wieder die Augen­brauen gezau­bert, die meine Augen leben­di­ger, offener, einfach schöner wirken lassen. Bin rundum glück­lich und dankbar, daß mir so eine so tolle Künst­le­rin empfoh­len wurde!“
Katha­rina Daxen­ber­ger

„Vor einiger Zeit war meine Frau bei der Junior Chefin, um sich Augen­brauen und Lippen zu pigmen­tie­ren (oder wie man das nennt).
Nach ein paar Tagen war ein genia­les Ergeb­nis zu sehen. Also meine Frau und ich sind echt zufrie­den damit. Endlich hat meine Frau eine kompe­tente Adresse, wo sie in Zukunft sich behan­deln lassen kann. Auch der etwas höhere Preis ist bei diesen Damen mehr als angemes­sen – Beratung und Nachbe­hand­lung inklu­sive! Also ich möchte mich auch im Namen meiner Frau bei den Bruggers bedan­ken. Sie haben meiner Frau eine sooooo schöne Lippe designed. Wunder­bar! Mir als Mann gefällt sie super­gut. Wir werden auf jeden Fall die Bruggers in unserem Umfeld weiter­emp­feh­len. Tolle Arbeit! Weiter so, Danke!”
Werner Stange

„Einfach super!!! Hier wird sehr profes­sio­nell gearbei­tet! Frau Brugger und Ihre Tochter sind wahnsin­nig nett, gehen auf alles ein, was an Fragen gestellt wird.
Beide arbei­ten mit viel Leiden­schaft und so ist auch das Ergeb­nis – einfach grandios!! Ich empfehle Frau Brugger und ihre Tochter immer und überall weiter.
Ich werde noch einiges an Perma­nent an mir machen lassen und freue mich schon sehr auf die Ergeb­nisse ;))
Vielen Dank an das Brugger-Team!”
Ina Secher­ling

„Das beste Perma­nent Make Up, das man sich wünschen kann! Zudem ist Frau Brugger ein selten liebens­wer­ter Mensch. Ich kann mich nur herzlich bedan­ken und meine volle Weiter­emp­feh­lung ausspre­chen.”
Snesch Koenig

„Ich bin sooo super zufrie­den mit meinem Perma­nent Make Up. Anfangs hatte ich meine Beden­ken, aber ich bin froh, daß ich mich nach toller Beratung für den Lidstrich entschie­den habe. Vielen Dank dafür, liebe Rena und Julia! Jeder­zeit wieder – Ihr seid wunder­bar!”
Jessica Bothar